Rechtzeitiges Boarding zeitlich nicht geschafft , Koffer wurden wieder ausgeladen . Nun erbitte ich mir die Rückerstattung von den dazu gebuchten 29 Kg .
Um eine baldige und positive Rückantwort wäre ich ihnen sehr verbunden . Mit freundlichen Grüßen ****** KRÖSSIN .
Teilen
12-11-2022 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.