Easyjet

easyJet Airline Company Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Easyjet
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Easyjet Verspäteter Koffer Easyjet

Am 03.06.22 flogen wir mit Easyjet von Neapel nach Berlin (Flug EC4576). Nach Ankunft in Berlin fehlte ein Koffer, den wir sofort am Flughafen bei Swissport meldeten und eine Vorgangsnummer erhielten . Außerdem machten wir - wie von Swissport gewünscht - eine Meldung im Internet über den fehlenden Koffer und erhielten eine weitere Vorgangsnummer . Eine telefonische Nachfrage bei Swissport in Berlin (030 / 609158479 ) ergab nun gestern und heute, dass der Koffer in Neapel gefunden wurde - er muss nun nach Berlin transportiert werden. Das scheint allerdings ein Problem zu sein; der Mitarbeiter heute gab mir nun eine neue Mailadresse (ber.lofo@swissport.com) unter der der Vorgang weiter bearbeitet wird. Die o,g, Telefonnummer ist nun - nach 5 Tagen - nicht mehr verantwortlich... Eine Mail an ber.lofo@swissport.com habe ich nun veranlasst; befürchte aber, dass auch hier nichts passiert und bitte nun von Ihrer Seite um Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank im Voraus

Easyjet keine Antwort seit 6 Wochen

Wir bitten umgehend um eine Antwort zum gemeldeten Gepäckschaden, Referenznummer EJ25758 vom 20.04.2022.

Easyjet Easy Jet möchte Gutschein nicht Rückerstatten und auch nicht verlängern?

Nachdem mein Flug von München nach Berlin TXL (und zurück) EJU5580 am 23.04.2020 um 19.40 Uhr gestrichen wurde, habe ich einen Voucher nach Flugstornierung (Corona) akzeptiert. Dieser Gutschein ist aber nurnoch bis 10.06.22 gültig, es sind aber immer noch keine akzeptablen Alternativen zur Buchung verfügbar. Der Gutschein läuft zum 10. Juni 2022 aus und es werden keine Flüge mehr von München nach Berlin (Jetzt BER ) angeboten- nurnoch mit ein Zwischenstopp in Frankfurt? Auf Anfrage über Facebook sagte mir die Kollegin ich es gäbe keine möglichkeit den Gutschein zu verlängern und ich solle den Gutschein an eine andere Person verschenken?!? Eine Rückerstattung wird mir nun verweigert. Aber es kann doch nicht sein - die Leistung wurde nicht erbracht und wird voraussichtlich auch nicht zu erbringen sein in absehbarer Zeit. Das ist nicht hinnehmbar. Eine Rückerstattung ist unabdingbar. Daher möchte ich eine Rückerstattung des Flugpreises.

Easyjet Zu hohe Gepäckgebühren

Ich bin am 09.05.22 von Berlin nach Chania geflogen. Da ich kein Aufgabegepäck gebucht hatte, habe ich am Flughafen für meinen Koffer (21kg) 58.-€ bezahlt. Okay. Am 18.05.22 flog ich von Heraklion zurück nach Berlin. Für diesen Flug hatte ich Aufgabegepäck gebucht (15kg). Für das Übergewicht meines Koffers (5kg) wurden mir 75.-€ - also mehr als für den komplette Gewicht des Koffers - in Rechnung gestellt. Meine Bitte, das Aufgabegepäck analog dem Hinflug komplett zu bezahlen, wurde abgelehnt.

Easyjet handgepäck musste ich bezahlen trotz kleinen koffer

easy jet flug von ibiza nach berlin, am 15.5.22 um 9,50 uhr. ich hatte einen kleinen koffer als handgepäck den ich mir extra bei ihnen gekauft hatte fürs flugzeug! bei einstieg wurde mir mitgeteilt das ich den kleinen koffer nicht ins flugzeug mitnehmen durfte! ICH MUSSTE DARAUFHIN "29,00 euro bezahlen, was ich eine frechheit fand ! ich möchte das geld zurückhaban, habe alle unterlagen beisammen ! wiso kauft man einen kleinen koffer fürs handgepäck wenn man doch zahlen muss? ****** ****** Am Schlachtensee 148 14129 Berlin

Easyjet Mehrfach annulliert und umgebucht Flug

Ich habe im Januar einen Hin und Rückflug mit zweiten Gepäckstück an Bord gebucht und bezahlt. Und mich auf meinen Urlaub gefreut. Leider nur bis März, dort wurde das erstmal mein Flug annulliert und umgebucht, so weit so gut, damit kann man leben. ABER was mir dann heute wiederfahren ist, entbehrt jeglicher Beschreibung und macht mich sehr sauer. Gestern wurde mir mitgeteilt, das auch der geänderte Flug annulliert wurde und man hat mir einen Rückflug vorgeschlagen. Leider kann ich dort mein gebuchtes Gepäck beim Rückflug nicht mitnehmen. Wieviel Sinn macht es in den Urlaub Gepäck mit zunehmen, ABER nicht zurück? Jetzt musste ich für 32€ diese Option neu zu buchen. Ich fliege seit 20 Jahren mit easyJet mindesten 1x im Jahr und oft auch nicht allein. Das was man jetzt mit treuen Kunden veranstaltet, ist grotesk und riecht sehr stark nach Abzocke. Bis zum heutigen Tag habe ich easyJet nicht zu diesen Billigairlines gezählt die abzocken. SCHADE Mit freundlichen Gruß ******

Easyjet Easyjet verschiebt Hinflug kostenlos aber Umbuchung Rückflug nicht

Am 14.04.2022 hat uns Easyjet informiert, dass sie unsere Reservation für den Flug EJU1720 Basel – Toulouse von 11.05.2022 auf den 12.05.2022 verschoben wurde. Demzufolge mussten wir unsere Reservation Für den Flug EZS1242 Montpellier – Basel von 16.05.2022 auf den 18.05.2022. Dadurch entstanden uns Umbuchungskosten von EUR 90. Unser Rückforderungsantrag wurde schon zweimal abgelehnt und wir verstehen das nicht. Mit der Annulierung von 11.05.2022 hat uns Easyjet zwar einen neuen Flug am 12.05.2022 ohne Kosten gebucht. Aber dadurch mussten wir unsere ganze Reise verschieben. Bis zur Umbuchung des Rückfluges von 16.05. auf den 18.05. konnten wir alle anderen Reservationen (Mietauto, Hotel) kostenlos umbuchen. Dazu entsteht uns Mehrkosten durch den nicht geplanten längeren Aufenthalt. Für diese Mehrkosten verlangen wir keine Entschädigung. Ich hoffe unsere Reklamation wird jetzt seriös untersucht. Freundliche Grüsse ****** ******

Easyjet flug nicht wahrnehmen können!

wir wollten eigentlich am 19.4 nach Faro fliegen !Aber leider hatten sie am Euorairport nur zwei Schalter ,nach einer guten stunde dann noch einen Dritten für drei anzureisende Länder!Ist das normal!als die durchsage kamm wir sollen sofort Einschecken und die Koffer aufgeben ,und wir hätten nur noch Zehn Minuten Zeit ,sagte man uns als wir nach vorne kamen es sei zu spät! Auch wenn es nichts bringt ,finde das sollten sie wissen! das lag doch an der Organisation !Finde das sehr schade !

Easyjet Abweisung am Gate wegen angeblicher nicht rechtzeitiger Ankunft am Gate von 25 min anstatt 30 min.

Wir wurden trotzt aus unserer Sicht noch Knapp 25 min bis zum Start des Fliegers in Berlin nicht mehr zum Einstieg zugelassen weil das Gate 30 min vorher schließt. Man hätte nur die Tür aufmachen müssen und schon wäre es erledigt. Wir mussten erneut Buchen für rund 272 Euro und dann rund 8 std Wartezeit. Grund ist das einchecken und abfertigen sowie der Sicherheitscheck am Flughafen BER und keine Info über die App.

Easyjet Easyjet annuliert den Flug, erstattet aber die Haelfte der Prise.

Lt. Bravofly " Booking ID: 1855664759, EasyJet hat uns die Rückerstattung über 40,12 € für Ihre Reise nach Marrakech gesendet." Warum haben Sie der Bravofly nur ein Teil des Kaufpreises erstattet ? Ich habe doch 92,88 EUR bezahlt. Sie haben bereits 10 Tage vor meinem Abflug gewusst, dass alle Fluege nach Marakesch gestriechen worden sind. Ein Paar Tage vor dem Abflug haben wir die Boarding Paesse ausgedrueckt. Am 1.Nov. sind wir nach Berlin gefahren, haben den Wagen abgestellt und mit dem Shuttle zum BER gefahren. Am Flughafen haben wir erfahren, das die Fluege seit 10 Tagen annuliert worden sind. Sie waren verpflichtet, Ihre Kunden ueber die Annulierung zu informieren, was Sie nicht getan haben. Sie haben bei uns Kosten von mehreren hundert Euro verursacht und jetzt erstatten Sie nur ein Teil des Kaufpreises ? Erstatten Sie mir bitte den vollen Betrag (52,75 EUR), dann werde ich von weiteren Foerderungen absehen. mfg DE42 1209 6597 0005 6202 57 ******@yahoo.de

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben