Es wurden falsche Artikel geliefert, auf Rücksendekosten sitzen geblieben !

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527920
  • 71
Anzeige

Artikel bestellt nach Fahrzeugauswahl. Geliefert wurde falscher Adapter - befüllen nicht möglich. Weiterhin fehlte eine bestellte Gaskartusche, eine andere (nicht bestellte) Kartusche lag dafür im Karton.

Hersteller mehrfach angeschrieben und um Nachbesserung / Austausch / Nachlieferung gebeten: keinerlei Reaktion aus POLEN.

Aus Notwehr Warenlieferung vor Ablauf der Frist widerrufen. Rücksendung auf Anweisung nach POLEN - auf eigene Rechnung da keine Retoure inittiert wurde.

Mehrmaliges Anmahnen zur der Erstattung der Rücksendekosten von 13,90€ wurde ebenso ignoriert.

Falsche Artikel geliefert + keine Mängelbeseitigung = Rücksendekosten zu Lasten Käufer !
Wo war jetzt mein Fehler ?

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
EasyKlima
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EasyKlima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.