Artikel bestellt nach Fahrzeugauswahl. Geliefert wurde falscher Adapter - befüllen nicht möglich. Weiterhin fehlte eine bestellte Gaskartusche, eine andere (nicht bestellte) Kartusche lag dafür im Karton.
Hersteller mehrfach angeschrieben und um Nachbesserung / Austausch / Nachlieferung gebeten: keinerlei Reaktion aus POLEN.
Aus Notwehr Warenlieferung vor Ablauf der Frist widerrufen. Rücksendung auf Anweisung nach POLEN - auf eigene Rechnung da keine Retoure inittiert wurde.
Mehrmaliges Anmahnen zur der Erstattung der Rücksendekosten von 13,90€ wurde ebenso ignoriert.
Falsche Artikel geliefert + keine Mängelbeseitigung = Rücksendekosten zu Lasten Käufer !
Wo war jetzt mein Fehler ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.