Zählerstand falsch gelesen

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2023
  • #512373
  • 149
Anzeige

Wir wohnen an der Adresse seit 01.12.2020.
Im ersten Jahr (2021) haben wir ungefähr 4000,00kWh verbraucht.
In der Brief steht, dass wir im 2022, 4734,00kWh verbraucht haben.
Unsere Uhr zeigt am 03.07.2023, 9787,00kWh.
Das heißt, dass wir ab 01.01.2023 bis 03.07.2023 nur 1053,00kWh verbraucht haben. Das kann aber nicht stimmen.
Könnte dies der Grund für eine so hohe Zahlung bei der Jahresrechnung des Verbrauchs sein?
Bitte wiederholen Sie die Berechnungen.
Wir warten auf Ihre schnelle Antwort.
Mit freundliches Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 09:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.