Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Easyvolta ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Zählerstand meiner Rechnung wurde von Mivolta geschätzt, weil ich vergessen habe, diesen mitzuteilen. Die Rechnung kann ich nicht begleichen.... Kann ich den heutigen Zählerstand telefonisch mitteilen?...
Wir haben heute die Rechnung mit einem Guthaben von 108,95 € erhalten. Bis jetzt haben wir monatlich 44,00 € bezahlt. Unser Energieverbrauch ist um 9,81% höher als im Vorjahr. Der neue Abschlag beträgt jetzt 172,00 €, also fast das Vierfache. Ist das...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Easyvolta anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
miVolta GmbH
Seeholzenstr. 12
82166 Gräfelfing
https://easyvolta.de/
kundenzufriedenheit@mivolta.de
Reklamation schreiben***** ***** Geb. am 04.01.1951 Luisenstr. 34 ***** Viernheim Betrifft Rechnungsnummer ***** Kundennummer ***** Zählernummer ***** Ich habe eine Rechnung von € 344,95 durch meine Fehler 2x überwiesen ,habe die Fa. mi volta den zweit überwieg...
Wir haben heute die Rechnung mit einem Guthaben von 108,95 € erhalten. Bis jetzt haben wir monatlich 44,00 € bezahlt. Unser Energieverbrauch ist um 9,81% höher als im Vorjahr. Der neue Abschlag beträgt jetzt 172,00 €, also fast das Vierfache. Ist das...
ich wende mich heute an Sie, da mein Sohn, am 07.12.2022 von einem Ihrer Mitarbeiter angerufen wurde, der sich als Mitarbeiter der E.ON Energie GmbH ausgab. Während des Telefonats wurde ihm mitgeteilt, dass er künftig weniger zahlen müsse und ein vor...
Unser Mieter wollte den Stromanbieter wechseln und hat aber unsere Zähler-Nr. angegeben. Ich hatte im April 2024 bereits mit einer Sachbeabeiterin von Easy Volta das Problem geschildert und sie wollte es an den zuständigen Sachbearbeiter weiterleiten...
Hallo, ich wurde am 03.05.2024 telefonisch belästigt. Meine Verträge bei einem anderen Stromanbieter laufen mindestens noch ein Jahr. Ein so genannter Herr Jaltzin hat mich regelrecht genötigt Vollmachten zu bestätigen. und noch weitere Daten her...
Nachdem wir bei easyvolta/mivolta gekündigt haben, wurde zwar die Abschlagszahlung für April eingestellt, dennoch bekommen wir keine Abrechnung und keinerlei Antwort auf Emails, die bereits am 19.3. 24 versendet wurde. Auch telefonisch ist niemand e...
Kundennummer ***** Strom Zählernummer ***** Sie möchten ab April 2024 immer jeden Monat 64 Euro von meinem Konto abbuchen, sehr gerne, aber nicht von dem Konto was Sie angegeben haben, das ist gekündigt, sondern von meinem Meinen neuen Konto Co...
Seit Ende September wohne ich bei meiner Freundin und habe telefonisch gekündigt. Nachdem dann fast täglich Anrufe kamen, dass sie den neuen Vertrag meiner Freundin haben möchten und ein neues Angebot machen wollen, hab ich nach einigen Mahnungen end...
Guten Tag, ***** ***** Lehder Str.120 Berlin Ku.Nr: ;3434247 Wie schon gesagt habe es muss eine Fehler geben und ja habe beim Zahlung meine Rechnungen irgendwas falsches eingegeben und zwar statt 3434247 habe ich 0434247 und das Monate lang, dann...
Ich bin seit längerem Kunden und komme aus euren Verträge nicht raus da ich angeblich zu wenig gezahlt habe... Im jahr verbrauche ich ca 1500 Watt.. im ersten jahr musste ich mtl 70 [75bezahlt] euro zahlen und habe geld nicht zurück bekommen, er wu...
Ich habe kurz vor dem Umzug Irrtümlicherweise einen stromvertrag mit easyvolta abgeschlossen. Jetzt wollen die mein Geld haben obwohl ich eine Sonderkündigung abgeschickt habe und ich denen bereits geschrieben habe, dass ich umgezogen bin und einen n...
Am 22.12.2023 wurde ich von einer Mitarbeiterin Ihres Betriebes angerufen, um einen m. E. unseriöse Stromvertrag abschließen zu wollen. Daraufhin haben Sie meinem bisherigen Stromlieferanten ohne mein Einverständnis gekündigt. Und da ich von Ihnen bi...
Habe schon drei mahl Mails geschickt und keine Antwort bekommen! Währe schön wenn es jetzt klappen würde ansonsten hm. Betrifft:Kunden-Nr: 3376445 Zählernummer: 1EMH0008155476 Johan.-Aug.-Sutterstrasse 18 97400 Kandern Freundliche Grüsse C.*...
Es ist einfach nicht möglich mich bei mivolta auf meinem Kundenkonto einzuloggen, meine Email-Adresse wird zwar bestätigt gebe ich aber Kundennummer und Zählernummer ein erscheint kein Kundenkonto gefunden! Auch seit 10 Tagen kein Rückruf sowie Antw...
Entgegen den üblichen Gepflogenheiten wurde der fällige Betrag (€ 47,00) nicht am Monatsanfang son- dern unangekündigt wie bereits benannt am 18.12.2023. eingezogen. Mein Geldinstitut stellte mir wegen der Lastschriftrückgabe € 1,00 in Rechnung. Die...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Easyvolta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Easyvolta in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Easyvolta einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Easyvolta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Easyvolta an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Easyvolta unter folgender Hotline einreichen:
089 255522 010
Du kannst eine Nachricht an Easyvolta an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenzufriedenheit@mivolta.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Easyvolta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
miVolta GmbH
Seeholzenstr. 12
82166 Gräfelfing
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.