In der Online-Zahlungsplattform angegebene Bankdaten zur Abholung des verkauften Artikels werden grundsätzlich abgelehnt

  • Behoben
  • 26 Nov 2023
  • #563656
  • 109
Anzeige

Ich als Verkäufer kann meine Bankdaten nicht auf der Online-Zahlungsplattform (sichere Zahlungsplattform von Ebay Kleinanzeigen) verknüpfen. Dies ist das dritte oder vierte Mal, dass ich es versucht habe, mit einem Foto, einem Kontoauszug, mit einem deutschen oder spanischen Konto, aber es funktioniert nicht. Ich finde es unglaublich, dass dies bei Ebay Kleinanzeigen und der dort genutzten Zahlungsplattform passiert. Ich habe eine TK auf der Online-Zahlungsplattform eröffnet, aber keine Antwort erhalten. Der verkaufte Artikel traf am 14. November beim Käufer ein und er bestätigte den Erhalt. Das Problem ist, dass es egal ist, welche Daten ich in der Zahlungsplattform eingebe, Ebay schickt mir immer eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Daten nicht korrekt sind.

Teilen

26-11-2023 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 16:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.