Kann mich nicht mehr einloggen

  • 06 Sep 2022
  • #415018
  • 150
Anzeige

Habe eine Info bekommen, dass ein neues Gerät erkannt wurde und ich aus Sicherheitsgründen eine E-Mail bekomme wo ich mich dann mit einem "loogin" bestätigen soll.
Diese Bestätigung funktioniert nicht!
Das ist jetzt schon das zweite Mal!
Der Service ist unter aller Sau und das ist noch freundlich formuliert! Man kann nicht anrufen, kriegt tagelang keine Antwort und wenn man eine Antwort bekommt, frägt man sich was im Service für Leute beschäftigt sind!
Man bekommt dämliche Antworten wie : Haben sie ihre E-Mail richtig geschrieben?
Haben sie ihr Passwort richtig geschrieben?
Haben sie bestätigt, dass sie kein Roboter sind?
Das ist doch der allergrößte Saftladen geworden, ganz ehrlich! Wer hat da noch Lust drauf?

Teilen

06-09-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.