Sie haben seit 7.8.23 mein Nutzerkonto eingeschränkt. Leider funktioniert die Anmeldung nicht mehr.
Aufgrund ‚technischer Probleme‘ werde ich durch Ihre Standardantwort aufgefordert, die Anmeldung erneut zu versuchen. Dies mache ich sei 7.8. mindestens täglich, leider ohne Erfolg.
Wie geht das nun mit Ihrem Portal weiter?!? Keiner meldet sich zurück, keine Möglichkeit anzurufen??!
Teilen
10-09-2023 um 01:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 20:24 Uhr
Seit 11.09. wurde mein bisheriges Konto wieder freigeschaltet. Leider sind sämtliche Anzeigen und Kontakte komplett gelöscht.
Meine Nachfrage dazu wurde bis heute nicht beantwortet.
Man muss wohl dankbar sein, dass der Zugang wieder möglich ist?!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann mangels Kontaktaufnahme nicht bewertet werden, bzw ist aus diesem Grund gerade mangelhaft. Scheint als besitzt dieses Portal (noch) ein Alleinstellungsmerkmal…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.