Nutzerkonto seit 4 Wochen gesperrt

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536731
  • 140
Anzeige

Leider funktioniert die Anmeldung auf meinem Kleinanzeigen Konto seit Anfang August plötzlich nicht mehr.
Aufgrund ‚technischer Probleme‘ soll man laut deren Standardantwort die Anmeldung erneut versuchen. Dies mache ich seitdem mindestens täglich, leider bisweilen ohne Erfolg.
Leider erfolgt keinerlei Antwort von deren Support.

Teilen

01-09-2023 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 20:21 Uhr


Nach über fünf Wochen bekam ich per E-Mail Antwort von Kleinanzeigen, und durfte ein neues Passwort vergeben. Leider war der gesamte Inhalt meines Kontos kommentarlos gelöscht, sämtliche laufenden Anzeigen und ne Kontakte verschwunden. Mein Fazit: nicht geeignet für professionelle Ansprüche. So etwas lässt sich maximal privat nutzen. Vom Kundenservice natürlich bisher kein Kommentar dazu!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?! Diesen gibt es dort nur für Bezahlkunden.

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.