eBay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eBay zu lösen

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 531

Antwortquote

24.1%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

eBay GmbH
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Webseite
www.ebay.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eBay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eBay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eBay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eBay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eBay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eBay um Stellungnahme.

Wie kann ich eBay telefonisch erreichen?

Du kannst eBay telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 033203 851 021

Wie kann ich den Kundenservice von eBay per E-mail erreichen?

Du kannst eBay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@ebay.de

Wie lautet die Adresse von eBay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von eBay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

eBay GmbH
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist eBay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 531 öffentliche Beschwerden über eBay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eBay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 24.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eBay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.