Sehr geehrte Damen und Herren,
Käufer hat bei uns am 09.02.2022 ein iPhone ersteigert.
Die Sendung wurde am 21.02.2022 um 11:00 Uhr dem Käufer zugestellt.
Die Sendungsnummer lautet 1Z02W93E0495072300.
Der Artikel wurde durch UPS zugestellt.
In der Anlage übermitteln wir Ihnen die Zustellnachweise und Sendungsdaten.
Aus der Anlage ist ersichtlich, dass der Artikel dem Käufer zugestellt wurde.
Leider haben Sie eine Rückerstattung veranlasst.
Daher haben wir nun weder den Artikel, noch eine Zahlung, und gehen leer aus.
Der Käufer freut sich jedoch über seinen Artikel.
Dieses Verhalten seitens eBay ist nicht hinnehmbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 21:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde vorerst gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.