Keine Ware zurück und kein Geld von Ebay, doppelt bestraft.......

  • 06 Nov 2023
  • #557671
  • 71
Anzeige

Ein Kunde hat ein Teil bestellt. Wir haben versendet. Nach geschlagenen 3 Wochen reklamiert der Kunde eine beschädigte Lieferung.
Schon das alleine ist unglaubwürdig. Wir haben dem Kunden dann geantwortet das dies nach 3 Wochen nicht sein kann. Sollte ein Defekt auftreten hat er natürlich Garantie/Gewährleistung darauf. Ebay hat dem Kunden das Geld zurück bezahlt mit der Angabe wir hätten nicht reagiert, was nachweislich nicht stimmt. Auf unsere Reklamation hin wurde uns durch Herrn Carsen (Kundenservice Ebay) zugesagt das er das ebenfalls nicht versteht und wir unser Geld bekommen würden, er würde das sofort veranlassen. Es kam dann einen Mail das wir das Geld doch nicht zurück bekommen werden, ohne Begründung. Nun sind wir doppelt betrogen worden, weder haben wir die Ware zurück bekommen noch Geld dafür bekommen und Ebay regaiert nicht. Auf einen weiteren Versuch der Klärung gab es von Herrn Henry /Ebay nur Ausflücjhte. Auf die Bitte mit seinem Vorgesetzten sprechen zu können gab es die Antwort : Er sei nicht da und er dürfe keine Telefonnummer und keine Mailadresse rausgeben.
Der Schaden für uns beträgt über 1500.- - ein unglaubicher Vorgang.

Teilen

06-11-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.