unmögliches Verhalten der Mitarbeiter

  • 30 Jan 2024
  • #580383
  • 84
Anzeige

Bestelldatum: 08. Jan. 2024
Gesamtbetrag: EUR 149,00
Bestellnummer: 07-11029-12238
Verkauft von: mediamarkt
Lieferung enthielt eine leere Schachtel
Seit dieser zeit geht es nun laufend hin und her und ebay möchte DHL Nachweise zur Rücksendung der leere Schachtel was auch mehrfach erfolgte. 745862854093 DHL Rücksendung auch dort angekommen.
Die Mitarbeiterin Inez Jennär (?) wollte Namen nicht wiederholen war sehr ungehalten, meinte man könne die Rücksendung nicht nachverfolgen obwohl doch dies klar angezeigt würde. Ich würde nun nochmal aufgefordert, wohl zum 3. oder 4. mal nun diese zu senden ansonsten erfolge keine Bearbeitung sagte die Frau. Auf meinen Wunsch den Vorgesetzten zu sprechen kam die Antwort ich bin der Chef, naja schon toll und nun passiert nix mehr. Vielleicht sollten die Leute dahin zurückgehen wo sie hergekommen sind und hier nicht so ein Unsinn produzieren!

Teilen

30-01-2024 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.