Kunde bleibt trotz 'Käuferschutz' auf den Kosten sitzen

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2021
  • #316846
  • 204
Anzeige

Ware per Paypal bezahlt, Verkäufer liefert nicht, Rückfrage nach 6 Wochen, keine Antwort, Rückerstattung angefordert. Die ganze Zeit keine Antwort von Verkäufer, und keine Ware.

Dann der Hammer von Ebay:
"Ihre Anfrage wurde geschlossen"
"Wir haben diese Anfrage geschlossen, da für 21 Werktage keine Aktivität verzeichnet wurde."

Es gab zwar Emails von Ebay ob sich in der Zeit was getan hatte, aber kein Hinweis wann der Fall automatisch geschlossen wird. Und wieder eröffnen, oder danach ein Statement abgeben ist nicht vorgesehen.

Ich werde meine Nutzung von Ebay daher reduzieren.

Teilen

Ärger mit eBay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kunden im Regen stehen lassen ist nicht gut.
Reduziere die Nutzung von Ebay auf die Dinge wo ich noch keine Alternative habe.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.