Sendungsnummer 01155017353548 Bestell Nr. 04-09509-79786

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483679
  • 129
Anzeige

Habe am 30.12.2022 an Batcar über Ebay gemeldet dass die Batterie im defekten Zustand bei uns vor dem Werkstatt Tor abgestellt wurde. Am 21.01.2023 habe ich eine Mail mit den Bildern der zerstörten Batterie bei Anlieferung an Batcar gesendet. Ich habe bis heute keine Rückmeldung seitens Batcar bekommen. Ein Transportschaden zu regulieren dauert keine 3 Monate. Sollte Batcar sich nicht inerhalb 14 Tage bei uns melden, werde ich den Fall unserem Rechtsanwalt übergeben.
Die defekte Batterie die mit DPD geliefert worden ist, steht zur Begutachtung bei uns!
Ich bin mit Ebay immer gut gefahren, aber so etwas geht eigentlich nicht!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit eBay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da der Anbieter schon mit diesen Voraussetzungen in das Geschäft ging. Beispiel: Habe vor 2 Jahren auch eine Defekte gleiche Autobatterie von einem anderen Anbieter zugestellt bekommen. Nach kurzem Schriftwechsel habe ich innerhalb 1 Woche eine neue Batterie bekommen. Beim jetzigen Fall, schrieb der Versender in einer Mail nach der Reklamation, dass jedes Batteriepaket mit 500.- Euro versichert ist und die Transport Schadensregulierung bis zu 3 Monate dauern kann. Das heist, dass man die Ebay Zeitschutz von 3 Monaten schon zur nicht Rückzahlung des Kaufpreises einkalkuliert hat.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.