Verkäufer im Stich gelassen

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367691
  • 127
Anzeige

Hallo, ich habe eine Ware über ebay verkauft. Die Ware wurde geliefert und ging beim Transport kaputt. Der Käufer verweigerte den Schaden bei DHL anzumelden und wollte von mir über ebay den Schaden zu erstatten. Obwohl ich sowohl dem Verkäufer als auch dem ebay mehrmals erklärt habe dass die Ware beim Transport kaputt ging und ich selbst ohne Ware bei DHL nicht reklamieren kann, erstatte ebay Geld an den Käufer. Jetzt blieb ich ohne Ware und ohne Geld als Verkäufer sitzen. Jede bisherige Diskussion mit ebay hat bis jetzt nichts gebracht und das nach x Jahren bei ebay als Verkäufer. Toll! Ebay, ihr bekommt noch eine Chance mich als Kunde von Ebay-Service zu überzeugen.

Teilen

Ärger mit eBay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat Nullpunkt Kulanz dem Kunden gegenüber

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.