Am 23.06.2017 wurde von Ebay eine Käuferschutzentscheidung zu meinen Gunsten getroffen. Ich hatte eine Jeans (bezahlt über Paypal/Visa) gekauft, die nicht der Beschreibung entsprach. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung der Summe (23,49 Euro). Von Ebay bekomme ich seitdem immer die gleichen Nachrichten, dass ich mein Geld auf jeden Fall erhalten werde, es gibt technische Probleme und ich solle doch Geduld haben. Der gesamt Kaufprozess ist sowohl bei Paypal als auch bei Ebay gelöscht worden. Die letzte E-Mail habe ich von Ebay Anfang letzter Woche erhalten, man hatte mir versprochen, dass heute am 25.08.2017 das Geld zurückgezahlt würde. Leider ist das nicht passiert. Ich bin nun ziemlich ratlos.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-11-2017 um 09:14
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Schnelle Reaktion und schneller Veröffentlichung
Teilen
Probleme mit eBay?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit eBay?
Beschwerde einreichen!