Diverse Mängel auf der Neuseeland

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  • 29 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren von Eberhardt Reisen.
Leider sehen wir uns veranlaßt, bei der Neuseelanreise mehrere Probleme anzusprechen.
Das erste Problem war der Bus.Die Klimaautomatik war vom
ersten bis zum letzten Tag defekt, es wurde nichts dagegen unternommen. Dadurch war es teilweise zu heiß, zu kalt oder die Scheiben beschlugen.
Der Fahrer fuhr in den ersten Tagen mit offenem Fenster, so das nach wenigen Tagen ich und mehr als die Hälfte der Mitreisenden eine mittlere bis
schwere Erkältung bekamen, so daß wir gezwungen waren ,aus der Apotheke Medikamente zu holen.
Der zweite Punkt sind die Sitzabstände im Bus. Wir mußten die ganzen drei Wochen schräg am Platz sitzen, was den Rücken sehr belastete.
Es war unmöglich, gerade zu sitzen.
Der Bus war nur für kleine Menschen geeignet. Das sollte in die Reisebeschreibung mit hinein, falls das Standart ist.
Der dritte Punkt war das Abendessen in den ersten Tagen der Reise. Es ear zum Teil keine 20€ Wert. Erst nach massievem Protest nach etwa einer Woche, wurde das Essen besser. Für das Abendessen haben wir fast 1000€ p.P. bezahlt.
Der vierte Punkt, zum Teil waren die Zimmer so klein, das man die Koffer auf den Tisch oder Schreibtisch stellen mußte. In einem Hotel gab es keine
Abstellmöglichkeit fürs Gepäck. In einem anderen Hotel mußte man seitwärts ins Bett gehen.
Das Kontinentalfrühstück viel sehr spartanisch aus.
Unsere Emfehlung: Schauen sie bei bei ihrem Neuseeländischen Partner genauer hin.
Auf Grund dieser Mängel und der entgangenen URLAUBSFREUDE, erwarten wir eine Rückzahlung von 2000€ p.P.

Mit freundlichem Gruß
****** und Reinhilde ******

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29-11-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eberhardt TRAVEL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 11:52 Uhr


Liebe Reisegäste,
wir bedanken uns für für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, indem Sie die 33 tägige Reise nach "Australien und Neuseeland" bei uns gebucht haben.

Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre Einschätzung bedanken und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns gegenüber so offen waren und uns Ihre Kritikpunkte offen genannt haben. Ihre kritischen Anmerkungen helfen uns sehr, die Reisen gemeinsam mit unseren Partnern auszuwerten und die Qualität unserer Leistungen stetig zu steigern.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass auf dieser Reise nicht alles so glatt verlaufen ist, wie wir es von der übergroßen Mehrzahl unserer Reisen gewöhnt sind.

Ihre aufgeführten Punkte nehmen wir uns an und werden uns persönlich dazu bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Astrid Janke Kundenservice

30-11-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eberhardt TRAVEL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 19:29 Uhr


Wir warten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 14:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätten mehr erwartet aber nehmen es so hin.

5
Eberhardt TRAVEL
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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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