Ecovacs

ECOVACS Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ecovacs
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecovacs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ecovacs Neuer Defekter Deboot Omni X1

Sehr geehrte Damen und Herren, Im April habe ich mir einen Deboot Omni X1 als Haushaltshilfe geleistet. Leider ist dieser schon Defekt ausgeliefert worden. Die Saugfunktion ist optimal aber sobald er wischen soll bricht er ständig ab ,fährt Rückwärts, knallt mit voller Wucht gegen die Möbel und will mit aller Gewalt weiter. Vor 3 Wochen ist er dann zu Ihnen in Reperatur gegangen und nach 2 Wochen habe ich Ihn wieder bekommen und er hat auch einmal beim wischen das gemacht was Ihm aufgetragen wurden und ist gegen kein Möbelstück gefahren.Leider dauerte meine Freunde darüber nicht lange an,da er beim nächsten Mal wieder defekt war und meine Möbel kaputt machen wollte und nach ein paar Metern auch wieder meinte er wäre fertig.Also genau der selbe Fehler wie vorher. Ich habe will Geld für ein Gerät ausgegeben was nicht richtig Funktioniert. Ich bitte um eine schnelle Lösung,indem man mir entweder ein Funktionierendes Gerät zukommen lässt oder mir mein Geld zurück gibt und ich mir ein anderes Gerät kaufen kann. Es kann nicht sein, dass defekte Neugeräte ausgeliefert werden und selbst nach einer Reperatur nur einmal funktionieren.Mein Interesse besteht auch nicht darin dieses Gerät jedes mal neu einzuschicken.Ich wollte eine Hilfe und nicht eine Belastung. Ich bitte um schnelle Antwort mit einer für mich akzeptabeln Lösung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Ecovacs Reinigungsplan Fehler

Hallo, ein erstellter Reinigungsplan (z.B. täglich) für bestimmte Bereiche wird nicht ausgeführt, trotz speichern der Eingaben, wie Bereiche und Uhrzeit. Nach einem manuellen Start, werden die Fahrwege nicht gelöscht, welche auf der Karte dargestellt werden. N8 pro plus.

Ecovacs Der Wischroboter gibt bei der Wischfunktion keine Flüssigkeit ab

Hallo ich habe den N8+.. seit einiger Zeit gibt er keine Flüssigkeit bei der Wischfunktion mehr ab auch nicht auf der max. Stufe. Erklären kann ich es mir nicht, das Wasser ist aufgefüllt alles ist sauber, die Tücher sind neu. Was für ein Hintergrund kann es noch haben? Ich habe alles mögliche Probiert, jetzt bin ich auf euch angewiesen. Bitte hilft mir die Wischfunktion wieder in die gewohnte Form zu bringen. Das Gerät wird aus der Garantie sein, den habe ich von euch zugeschickt bekommen. Gerne auch unter der Telefonnummer: ****** Vielen Dank im Voraus. ******

Ecovacs Rücksendung Fehlbestellung

Ich habe ein Auto Verbindungs Modul gekauft und benötige dieses nicht, da im Lieferprogramm meines bestellten Goat 1 ein Modul vorhanden ist. Ich versuche seit Wochen vergeblich einen Rücksendebeleg zu erhalten.

Ecovacs Sehr laute Sauggeräusche

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen macht unser Deebot T9 Saug/Wischroboter sehr laute Geräusche beim Saugen oder Wischen. Habe den Roboter komplett gereinigt, aber keine Besserung.

Ecovacs Bestellung

Wann wird meine Bestellung versendet LG ******

Ecovacs Absturzsensor angeblich staubig

ich habe vor ca 3 Jahren einen Roboter (Ecovacs DEEBOT OZMO 950 Series) gekauft. Bis zum Anfang April 2023 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Position, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals neu gestartet. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten.

Ecovacs Deebot 950

Leider findet mein ausgebootetes kein WLAN mehr, Beim drücken der Reset Taste erscheint auch kein Piepton? Was kann ich machen damit er dich verbindet? Anbei meine Kontaktdaten: ****** ****** Mobil: 015733144280 ******@t-online.de Es wäre schön kurzfristig von Ihnen zu hören. LG aus Bochum ****** ******

Ecovacs System fehler

Das gerät erkennt die karte nicht und speichert es nicht jedesmal will er neue karte ! Akku probleme obwohl es 99% aufgeladen ist den ganzen tag sobald er saugt nach 15 min ; fahre zur ladestation akku leer ! Wenn ich zimmer 1 wähle putz er manchmal für 10 m2 1 stunde lang will das es wieder zurückschicken um den preis kein wert !

Ecovacs Absturzsensorenmeldung auch nach gründlicher Reinigung derselben

Im Oktober 2020 habe ich einen Roboter (Ecovacs DEEBOT OZMO 950 Series) ueber Amazon.de bestellt und gekauft. Bis zum Anfang des MonatsFebruar 2023 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Positin, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals restartet. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten.

33.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 54

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben