Ecovacs

ECOVACS Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ecovacs
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecovacs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ecovacs ware kommt nicht support gibt keine auskunft

habe im mai ein mähroboter für 1600 euro gekauft und die ware bis heut nicht bekommen ,ich habe versucht den kundenservices zu erreichen per mail und telefonisch ,warte heute noch auf eine antwort. mittlerweile komm ich mir total veräppelt vor . ich würde doch nur gerne wissen wo das problem liegt.

Ecovacs Mein Saugroboter hat die Fehlermeldung Absturzsensoren verstaubt

Ich habe den Deebot Ozom 950 sein 2 Jahren und 3 Monaten. Jetzt hat er die Fehlermeldung Absturzsensoren verstaubt. Auch nach intensiver Reinigung ist der Fehlet nicht behoben. Im Netz haben wohl sehr viele nach Ablauf der Garantie das Problem! Können Sie mir da weiterhelfen!

Ecovacs Neuer Defekter Deboot Omni X1

Sehr geehrte Damen und Herren, Im April habe ich mir einen Deboot Omni X1 als Haushaltshilfe geleistet. Leider ist dieser schon Defekt ausgeliefert worden. Die Saugfunktion ist optimal aber sobald er wischen soll bricht er ständig ab ,fährt Rückwärts, knallt mit voller Wucht gegen die Möbel und will mit aller Gewalt weiter. Vor 3 Wochen ist er dann zu Ihnen in Reperatur gegangen und nach 2 Wochen habe ich Ihn wieder bekommen und er hat auch einmal beim wischen das gemacht was Ihm aufgetragen wurden und ist gegen kein Möbelstück gefahren.Leider dauerte meine Freunde darüber nicht lange an,da er beim nächsten Mal wieder defekt war und meine Möbel kaputt machen wollte und nach ein paar Metern auch wieder meinte er wäre fertig.Also genau der selbe Fehler wie vorher. Ich habe will Geld für ein Gerät ausgegeben was nicht richtig Funktioniert. Ich bitte um eine schnelle Lösung,indem man mir entweder ein Funktionierendes Gerät zukommen lässt oder mir mein Geld zurück gibt und ich mir ein anderes Gerät kaufen kann. Es kann nicht sein, dass defekte Neugeräte ausgeliefert werden und selbst nach einer Reperatur nur einmal funktionieren.Mein Interesse besteht auch nicht darin dieses Gerät jedes mal neu einzuschicken.Ich wollte eine Hilfe und nicht eine Belastung. Ich bitte um schnelle Antwort mit einer für mich akzeptabeln Lösung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Ecovacs Reinigungsplan Fehler

Hallo, ein erstellter Reinigungsplan (z.B. täglich) für bestimmte Bereiche wird nicht ausgeführt, trotz speichern der Eingaben, wie Bereiche und Uhrzeit. Nach einem manuellen Start, werden die Fahrwege nicht gelöscht, welche auf der Karte dargestellt werden. N8 pro plus.

Ecovacs Der Wischroboter gibt bei der Wischfunktion keine Flüssigkeit ab

Hallo ich habe den N8+.. seit einiger Zeit gibt er keine Flüssigkeit bei der Wischfunktion mehr ab auch nicht auf der max. Stufe. Erklären kann ich es mir nicht, das Wasser ist aufgefüllt alles ist sauber, die Tücher sind neu. Was für ein Hintergrund kann es noch haben? Ich habe alles mögliche Probiert, jetzt bin ich auf euch angewiesen. Bitte hilft mir die Wischfunktion wieder in die gewohnte Form zu bringen. Das Gerät wird aus der Garantie sein, den habe ich von euch zugeschickt bekommen. Gerne auch unter der Telefonnummer: ****** Vielen Dank im Voraus. ******

Ecovacs Rücksendung Fehlbestellung

Ich habe ein Auto Verbindungs Modul gekauft und benötige dieses nicht, da im Lieferprogramm meines bestellten Goat 1 ein Modul vorhanden ist. Ich versuche seit Wochen vergeblich einen Rücksendebeleg zu erhalten.

Ecovacs Sehr laute Sauggeräusche

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen macht unser Deebot T9 Saug/Wischroboter sehr laute Geräusche beim Saugen oder Wischen. Habe den Roboter komplett gereinigt, aber keine Besserung.

Ecovacs Bestellung

Wann wird meine Bestellung versendet LG ******

Ecovacs Absturzsensor angeblich staubig

ich habe vor ca 3 Jahren einen Roboter (Ecovacs DEEBOT OZMO 950 Series) gekauft. Bis zum Anfang April 2023 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Position, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals neu gestartet. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten.

Ecovacs Deebot 950

Leider findet mein ausgebootetes kein WLAN mehr, Beim drücken der Reset Taste erscheint auch kein Piepton? Was kann ich machen damit er dich verbindet? Anbei meine Kontaktdaten: ****** ****** Mobil: 015733144280 ******@t-online.de Es wäre schön kurzfristig von Ihnen zu hören. LG aus Bochum ****** ******

33.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 56

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben