seit ca. 2 Monaten ungenügende Reinigung, App bzw. Roboter muss ständig neu installiert werden, keine kontinuierliche Reinigung mehr, ständiges Rückwärtsfahren, ständige Fehlermeldung "Stoßstange klemmt", obwohl an kein Hindernis gefahren, mehrmalige ResetTaste und Neuinstallation veranlasst, Fehler kommt immer wieder, abgespeicherte Karte wird nur teilweise abgefahren," irrt" herum und kehrt dann zur Ladestation zurück, bzw. Ladestation nicht gefunden, Qualität ungenügend
Seriennummer: E07R14486D09HPH40169
gekauft bei Amazon siehe Rechnung
Teilen
25-01-2024 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.