Reklamation ECOVACS X1 OMNI Saugroboter

  • 21 Sep 2023
  • #544219
  • 88
Anzeige

Liebes Serviceteam.
Im Frühjahr diesen Jahres habe ich über Ecovacs direkt im Onlineshop mir den Ecovacs X1 Omni gekauft. Nachdem anfänglich alles super war, er reibungslos die Karte erstellt hatte und über Wochen wirklich tolle Arbeit verrichtet hatte, haben sich nach und nach kleine Probleme eingeschlichen: zunächst hatte er nur noch einen Teil der Räumlichkeiten gereinigt, findet oft nicht zurück zur Station und irrt solang herum bis der Akku leer ist, reinigt ohne System, oft im Offline Modus. Daraufhin hatte ich den Roboter komplett zurückgesetzt und versucht nochmals bei „0“ zu starten. Selbst mit der Kartenerstellung hat er große Probleme und diese passen auch bis jetzt nicht und die oben genannten Probleme bestehen nach wie vor.
Das Gerät gereinigt und die Bauteile gewechselt wurde immer wie empfohlen.

Teilen

Ärger mit Ecovacs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.