Verrunterung!

  • 15 Sep 2021
  • #289881
  • 428
Anzeige

Da mein Gerät OZM 950 in der ersten Hälfte dieses Jahres unter Störungen litt, habe ich am 14. Juli eine Reparatur beantragt und das Gerät an die angegebene Reparaturstelle geschickt Ich musste warten, bis die Teile ankamen. Ich habe lange Geduld und Respekt bewahrt. Bis zum 11. August erhielt ich zuerst eine E-Mail, in der es hieß, dass es nicht repariert werden kann und Austausch gemacht wird. Am 12. August erhielt ich jedoch eine Nachricht in der mobilen App, in der ich gebeten werde, weiter auf den Ersatz zu warten. Ich bin zu diesem Zeitpunkt verwirrt und ein Monat hat meine Geduld gekostet. Ich habe eine E-Mail-Beratung gesendet und die Antwort war, dass ich einen frei Austausch bekommen würde , aber es würde 7 bis 10 Arbeitstage dauern, es zu behalten. Aber bis heute habe ich keine Information bekommen!

Teilen

15-09-2021 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.