Deebot N8 Pro saugt nur noch 20 Minuten und kehrt nicht in die Station zurück

  • 25 Dez 2023
  • #571747
  • 45
Anzeige

Ich habe den Deebot N8 am am 22. 11. bestellt und am 20. Dezember 2021 über Amazon geliefert bekommen.
Bereits seit 2 Monaten saugt er nicht mehr vollständig die 80 qm. Ich weiß, dass die Garantie seit 5 Tagen abgelaufen ist da ich bereits heute den Kundenservice von Amazon kontaktiert habe.
Bitte um Hilfe bei dem Problem.
Danke , ****** ******

Teilen

25-12-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.