Ich habe den Deebot N8 am am 22. 11. bestellt und am 20. Dezember 2021 über Amazon geliefert bekommen.
Bereits seit 2 Monaten saugt er nicht mehr vollständig die 80 qm. Ich weiß, dass die Garantie seit 5 Tagen abgelaufen ist da ich bereits heute den Kundenservice von Amazon kontaktiert habe.
Bitte um Hilfe bei dem Problem.
Danke , ****** ******
Teilen
25-12-2023 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.