Nach der Buchung wurde mit Paypal bezahlt. Keine Bestätigung durch edreams. Dann kam eine Mail, dass schnell der Flug bezahlt werden muss per Kreditkarte, da die Zahlung ausstünde. Nach der Kreditkartenabbuchung wurde Paypal 10 Stunden später auch belastet!
Betrug!
Teilen
02-02-2024 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2024 um 15:17 Uhr
Sorry!
Das war ein Versehen!
Keine Reklamation.
Fall bitte schließen
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.