Letztes Jahr hatten wir für Juli einen Flug gebucht und wegen Covid stornieren müssen. Seit da warten wir auf die Rückerstattung !
Wann werden wir unser Geld zurück erhalten ?
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Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 10:37 Uhr
Wir warten noch immer auf unsere Rückzahlung!
Antwort des Verbrauchers
23-05-2022 um 16:05 Uhr
Wir haben ein Email erhalten, dass die Kontoangaben für die Rückünerweisung benötigt werden. Nun warten wir noch auf die Zahlung .....
Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 10:18 Uhr
Wir warten noch immer auf die Rückzahlung!
Antwort des Verbrauchers
15-07-2022 um 13:10 Uhr
Wir warten noch immer!
Nach meiner Reklamation an opodo Kundendienst wurde versprochen das zu prüfen und erledigen. Das dauert schon wieder eine Woche..... das Geld haben wir nach 1 Jahr immer noch nicht zurück bekommen:-(
Antwort des Verbrauchers
09-08-2022 um 17:49 Uhr
Unsere Rückzahlung ist immer noch ausstehend. Wir warten schon wieder seit Februar 2022 dass endlich die Rückzahlung erfolgt. Das Ganze zieht sich nun schon über 1 Jahr :-(
Antwort des Verbrauchers
04-09-2022 um 13:26 Uhr
Leider warten wir noch immer auf die Rückzahlung. Es ist wirklich ärgerlich und wir empfehlen edreams auf keinen Fall ! Wir sind sehr enttäuscht von dieser Art...
Antwort des Verbrauchers
02-10-2022 um 08:41 Uhr
Nach über 1 Jahr bekommen wir nun CHF 80.- von der Airline. Was aber mit dem restlichen Geld ist sagt uns keiner. Es ist so mühsam und wir werden dies nun dem Rechtschutz übergeben. Wir hatten noch nie einen schlechteren Kundenservice als hier mit EDREAMS . Es ist wirklich eine Frechheit ! !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 12:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlussendlich wurde uns CHF 70.- überwiesen obwohl 80.- zugesagt wurden. Auf die Frage was mit den restlichen Flugkosten von CHF 690.- ist bekommen wir keine Antwort !
miserabler Service! Edreams haben wir gelöscht! Wir finden es eine Sauerei wie man hier behandelt wird.......
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