Ich habe bei opodo Flüge gebucht und sie gleich bezahlt. Nun habe ich auf meinen Girokonto gesehen, dass sie mir 84,99 Euro abgebucht haben ohne eine Vereinbarung ohne Grund.
Ich bitte um eine sofortige Rückerstattung.
****** ******
******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.