Flugbestätigung für den falschen Tag

  • 24 Apr 2024
  • #598610
  • 24
Anzeige

Guten Tag

Ich habe am 27.01.2024 über edreams einen Flug von Genf nach Kopenhagen und zurück am Mittwoch, 17.04.2024 resp. am Sonntag, 21.04.2024 gebucht und bestätigt bekommen (siehe Anhang 1). Als ich am Mittwoch, 17.04.2024 am Flughafen war, musste ich feststellen, dass der Flug bereits am Dienstag, 16.04.2024 (die Swiss hat bestätigt, dass unsere Namen auf der Passagierliste standen) gewesen wäre. Dieser Flug stimmt auch mit der gebuchten Flugnummer (LX1260) überein. Wir haben mit edreams telefonisch Kontakt aufgenommen und es wurde uns gesagt, dass wir einen neuen Flug buchen sollen, was wir dann auch taten. Nun möchte ich diese Kosten (CHF 940.30, siehe Anhang 2) zeitnah rückerstattet haben.
Der Flug wurde in der edreams-App übrigens noch weit über die tatsächliche Abflugszeit von 12:20 Uhr als pünktlich angezeigt.
Nebst dem Geld, welches wir zurückverlangen, hat uns diese durch edreams falsch abgewickelte Buchung auch einen halben Tag unseres Aufenthalts in Kopenhagen gekostet.

Teilen

24-04-2024 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.