GELD WEG OHNE TICKET OHNE BESTÄTIGUNG

  • 10 Mär 2024
  • #589474
  • 63
Anzeige

Ich wollte am 09.03.2024 für einen Freund ein Flug buchen ich habe alle meine Daten eingegeben und über Klarna sofort überweis nachdem bekam ich eine Benachrichtigung das es nicht funktioniert hat nun wurde es trotzdem abgebucht? Ich habe weder ein Ticket noch eine Bestätigung erhalten! Das Geld ist weg!

Teilen

10-03-2024 um 00:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.