Nie eine Buchungsbestätigung oder ein Flugticket erhalten

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2023
  • #487586
  • 153
Anzeige

ich wollte einen Flug über Opodo buchen, wobei ich an eDreams weitergeleitet wurde zur Buchung. Ganz am Ende nach Eingabe der Zahlungsdaten gab es plötzlich eine Unterbrechung der online Verbindung. Ich bekam auch nie eine Buchungsbestätigung oder das Flugticket oder Boarding card zugeschickt. ich hörte einfach gar nichts mehr. Allerdings wurde mir trotzdem der Preis des Tickets abgebucht. Paypal war leider auch keine Hilfe.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.