Ich habe nach dem Erinnerungsmail, aber vor dem Flug die Bordkarten angefordert, edreams hat die Anfrage bearbeitet und ein Mail versendet in dem stand, dass die elektronischen Bordkarten nicht zugesandt werden können und ich am Flughafen beim Ryan Air Schalter die Bordkarten bekomme. Dort wurden mir aber 55 € verrechnet. Nun weigert sich edreams diese Gebühr rückzuerstatten, obwohl das Versäumnis eindeutig auf ihrer Seite lag. Die Antwortmails haben immer wieder die gleichen Textbausteine, welche nichts mit der Realität (ihre eigenen E-Mails rund um den Checkin) zu tun haben.
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22-08-2023 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 07:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?immer die gleichen Textbausteine, ich habe eher den Eindruck mit einem KI Chatbot zu kommunizieren, der den Fall nicht wirklich nachvollziehen kann / will
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