Prime Abo

  • 18 Jan 2024
  • #577399
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.12.2023 habe ich gratis von euch Prime Abo bekommen und direkt am nächste Tag (siehe bitte anhang) haben Sie 109,99 von meine Visa KARTE abgebucht ,obwohl ich Ihnen diese Erlaubnis nicht gegeben habe ,bei meine letzte Buchung habe das eigegeben Karte Nummer nicht für Zukunft Speichern.

Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

18-01-2024 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.