Regelmässige Abbuchungen von VISA-Konto. 5x Fr.6.90. Bitte um Rückzahlung. Ich habe bei Ihnen nie ein Abonnement gelöst.

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472303
  • 252
Anzeige

Sie haben von meinem VISA-Konto im Oktober, November, Dezember 22, im Januar und Februar 23 jeweils Fr. 6.90 abgebucht. Ich habe bei Ihnen nie ein Abonnement gelöst. Ich bestehe auf der Rückzahlung dieser Beträge.
Bei Ihnen habe ich schon Flüge gebucht, aber sicher nie ein Abonnement für irgendetwas. Bitte kontaktieren Sie mich per Email für die Modalitäten der Rückzahlung. Sollten Sie die Rückzahlung verweigern, werde ich nie wieder über eDreams eine Buchung aufgeben, und ich werde meine Familienmitglieder und Freunde ebenfalls entsprechend informieren.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 00:39 Uhr


Ich habe bisher keine Reaktion von Edreams erhalten. Keine Ahnung, wie lange so etwas dauert...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 00:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam keine Reaktion. Pure Indifferenz.
Reklamationen sind nicht gut fürs Geschäft, und dieses hat halt Vorrang.
Traurig!

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.