Sie haben von meinem VISA-Konto im Oktober, November, Dezember 22, im Januar und Februar 23 jeweils Fr. 6.90 abgebucht. Ich habe bei Ihnen nie ein Abonnement gelöst. Ich bestehe auf der Rückzahlung dieser Beträge.
Bei Ihnen habe ich schon Flüge gebucht, aber sicher nie ein Abonnement für irgendetwas. Bitte kontaktieren Sie mich per Email für die Modalitäten der Rückzahlung. Sollten Sie die Rückzahlung verweigern, werde ich nie wieder über eDreams eine Buchung aufgeben, und ich werde meine Familienmitglieder und Freunde ebenfalls entsprechend informieren.
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Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 00:39 Uhr
Ich habe bisher keine Reaktion von Edreams erhalten. Keine Ahnung, wie lange so etwas dauert...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 00:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kam keine Reaktion. Pure Indifferenz.
Reklamationen sind nicht gut fürs Geschäft, und dieses hat halt Vorrang.
Traurig!
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