Rückerstattung meines Geldes

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2022
  • #398551
  • 150
Anzeige

Ich habe Mit meiner Familie über edrams Flugtickets gebucht um
Auf die Beerdigung meiner Oma zu fliegen.
Der Flug wurde direkt nach der Buchung ca. Eine halbe Stunde danach seitens eurowings Airline annulliert. Seit dem habe ich kein Geld zurück erhalten und ich hänge völlig und der Luft ohne Geld und Riesen Ärger. Ich habe durch den Betrag finanzielle Schwierigkeiten erlitten! EDreams erreicht man nur bedingt und wenn dann schieben die das auf eurowings mit der Ausrede, eurowings hätte das Geld noch nicht ausbezahlt und erst wenn das Geld da wäre würde ich es erhalten. Gleichzeitig schicken sie mir emails als wenn ich storniert habe, was nicht der Fall ist, denn der Flug wurde seitens Airline annulliert. Diese email habe ich vorliegen. Ich habe auch die Infos von der Airline, dass das Geld zurück gegangen ist an edrams. Ich werde bei weiteren Verzögerungen die Polizei einschalten und auf Schadensersatz klagen mit einem Anwalt. Ich werde mich an die verbraucherzentrale wenden und gleichzeitig jegliche Bewertungsportale mit schlechten Bewertungen bedienen. Anderes kann ich mir bei weiterem nicht reagieren helfen. Sollte das Geld Nicht bis nächste Woche Mittwoch da sein, werde ich die erwähnten Schritte mit Einer Anzeige durch die Polizei und eine Verwendung eines Anwaltes sofort in Auftrag geben. Gleichzeitig möchte ich alle Schäden die daraus entstanden sind bezahlt haben. Halten Sie sich daher bitte an die Fristen.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur noch sprachlos! Sie verarschen mich nach Strich und faden. Ein reiner Betrug. Das schlimme ist, man kann garnicht verhindern, dass Menschen dort weiterhin buchen, das macht mich so wütend. Diese Firma gehört vom
Markt gekommen. Mein Anwalt und die Polizei gehen bereits gegen die Firma vor. Die Kosten werden sich aufblasen, diese werden Edrams / opodo tragen müssen. Schade, wenn man sich an Richtlinien halten würde und keine Kriminalität da hinter aufblasen würde, wäre der Service ne gute Sache. In diesem Fall Finger weg!

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.