Unerlaubte Abbuchung, keine Möglichkeit Abo zu kündigen

  • 22 Jan 2024
  • #578521
  • 107
Anzeige

Guten Tag. Ich war vom 25.08.23 bis 28.08.23 in Paris und habe diese Mitgliedschaft bei eDreams als Test gewählt. Nun funktionierte KEINE Dienstleistung, weder Mietwagen, noch Transfer zum Flughafen, ich musste viel Zeit vom Urlaub opfern und woanders suchen. Ich war sehr enttäuscht und habe die Kündigung angeleitet, allerdings ist deren Internetseite so aufgebaut, dass es gar nicht geht, obwohl es in deren AGB so beschrieben ist, dass man es entweder aus der APP oder Internetseite machen soll. Ich fügte meinem VISA Unternehmen einige Fotos bei, woraus man erkennen kann, dass man zum Chat geschickt wird, beim Chaten wieder zur Seite, so ein Kreislauf. Als Alternative erscheint noch eine Telefonnummer, da geht aber auch nur eine Ansage, "der Teilnehmer möchte zur Zeit keine Anrufe empfangen" Die Adresse ist auch sehr fraglich, ein Postfach in Spanien, registriert als Einmannfirma, die Telefonnummer ist aus Berlin, alles äußerst fraglich. Daher ist es für mich definitiv ein Betrug, um Gebühren abzubuchen, ohne irgendwas leisten zu müssen und noch keine Möglichkeit geben, zu kündigen. Später ist es mir aufgefallen, dass Angebote per Mail kommen, dahin habe ich auch eine Kündigung geschickt, sonst funktioniert ja der Kündigungsprozess nicht! Bitte schauen Sie sich die Seite an und stornieren Sie die Abbuchung. In der Mail habe ich es auch so erklärt, allerdings keine Reaktion, ich vermute, es ist ebenso eine Maschine, die es generiert. Freundliche Grüße ****** ******
Reklamation: Umsatz erstmalig melden
Barclays New Visa
17.10.2023
Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zur Bearbeitung Ihrer Reklamation fehlen uns noch folgende Angaben/Unterlagen bzw. sind uns diese nicht eindeutig:



Nachweis/Angaben zum Klärungsversuch mit dem Unternehmen/Händler
Schriftlicher Kündigungsnachweis samt Datum


Für Ihre Rückmeldung haben wir uns als spätesten Termin den 31.10.2023 vorgemerkt. Sofern wir bis dahin keine Mitteilung von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat und stellen die Bearbeitung ein.



Managen Sie Ihre Finanzen selbst – mit der Barclays Privatkunden App. Einfach und sicher Anpassungen durchführen, Konto checken oder Überweisungen tätigen.


Viele Grüße

Rick Möbus
Ihr Barclays Team - Reklamation

Teilen

22-01-2024 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.