Ich habe einen Kinder Schreibtisch bestellt am 11.01.21
Und die Lieferung war für den 08.02.2021 geplant.
Bis jetzt habe weder Lieferung noch eine Stornierung bekommen.
Auf meine e Mails wird seit März nicht mehr geantwortet.
Teilen
14-04-2021 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eikora weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-04-2021 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eikora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.