Keine Lieferung keine Reaktion

  • 14 Apr 2021
  • #219011
  • 187
Anzeige

Ich habe einen Kinder Schreibtisch bestellt am 11.01.21
Und die Lieferung war für den 08.02.2021 geplant.
Bis jetzt habe weder Lieferung noch eine Stornierung bekommen.
Auf meine e Mails wird seit März nicht mehr geantwortet.

Teilen

14-04-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eikora weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eikora weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eikora
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Eikora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.