Wir bekommen mit der Einkauf aktuell kein Penny. Es geht aber schon Monate. Ich frage mich, wieso manche in unserer Straße den Penny dabei haben.
Ich hoffe, dass Sie sich um diese Sache kümmern und es einen Erfolg gibt.
MfG ****** ******
Teilen
01-04-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 11:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mit dem Kundenservice war ich zufrieden, da bei Einkauf aktuell immer der PENNY fehlte. Seit der Reklamation ist das Problem gelöst.
Hoffentlich bleibt es weiterhin so.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.