Einkaufaktuell

Deutsche Post AG

Beschwerde schreiben

Einkaufaktuell Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Einkaufaktuell zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Einkaufaktuell weiter.


24.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.018

Antwortquote

2.9%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

2/10

Einkaufaktuell Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Einkaufaktuell zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Einkaufaktuell weiter.


Einkaufaktuell Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Einkaufaktuell bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Einkaufaktuell senden

Kontaktdaten

Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Webseite
www.deutschepost.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Einkaufaktuell beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Einkaufaktuell einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Einkaufaktuell zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Einkaufaktuell einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Einkaufaktuell senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Einkaufaktuell um Stellungnahme.

Wie kann ich Einkaufaktuell telefonisch erreichen?

Du kannst Einkaufaktuell telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49/ (0) 228/ 18 20

Wie kann ich den Kundenservice von Einkaufaktuell per E-mail erreichen?

Du kannst Einkaufaktuell eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.brief@deutschepost.de

Wie lautet die Adresse von Einkaufaktuell um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Einkaufaktuell telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Einkaufaktuell bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.018 öffentliche Beschwerden über Einkaufaktuell verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Einkaufaktuell wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 2.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Einkaufaktuell hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.