Einkauf aktuell nicht erhalten

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522390
  • 87
Anzeige

Ich hatte mich bereits gestern an Sie gewandt und habe Ihnen mitgeteilt, das wir 6 Eigentümer in 45663 Recklinghausen, Merveldtstr. 153 am Wochenende Einkauf aktuell wieder einmal nicht erhalten haben. Heute habe ich von Anwohnern der Luisenstraße, die Straße ist von unserem Haus ca. 10 m entfernt, das dort also in der Luisenstraße am Samstag Einkauf aktuell verteilt worden ist, wie so oft schon. Sind wir Menschen zweiter Klasse? oder wie sollen wir das verstehen, das mit zweierlei Maß gemessen wird. Also ist der Verteiler , der nur am Freitag and Samstag dort die Post verteilt gewissenhafter, wie unser der die ganze Woche kommt. Wir bitten um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Ursula ******

Teilen

30-07-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 06:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe ich schon beantwortet, kein Kontakt keine Beurteilung

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.