Einkauf Aktuell seit Wochen nicht erhalten

  • 08 Nov 2023
  • #558513
  • 82
Anzeige

Ich habe Einkauf Aktuell seit Wochen nicht erhalten und dann reklamiert. Nach ca. einer Woche bekam ich eine Mail (auf die ich nicht antworten sollte) in der man sich über die Mitteilung meiner Erfahrung bedankte und sich entschuldigte. Außerdem habe man den Zusteller informiert und jetzt sollte alles wieder laufen. Das ist ca. 3 Wochen her und bis heute habe ich E. A. nicht einmal bekommen. Ich habe auch angegeben das es ein Eckhaus ist und der Eingang von der Seite ist und ich auch KEIN Schild habe 'keine Werbung einwerfen'. Früher hat es immer geklappt, Jahre lang und jetzt auf einmal nicht mehr. Der Postbote findet ja auch meinen Briefkasten.

Teilen

08-11-2023 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.