Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Wochen erhalten wir Einkaufaktuell gar nicht oder mit 4 Tagen Verspätung.
Anschrift: Bebelallee 60 in 42697 Solingen
Wir bitten um Behebung des Problems.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
****** ******
Teilen
03-07-2021 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 22:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Problemlösung, netter Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.