EINKAUFAKTUELL seit 3 Wochen nicht erhalten

  • Behoben
  • 01 Okt 2018
  • #5166
  • 663
Anzeige

Leider hat unser Haushalt seit 3 Wochen EINKAUFAKTUELL nicht erhalten und eben auch die enthaltenen Prospekte nicht.
Da der hiesige EDEKA-Markt Gärtner seinen Prospekt durch Sie verteilen lässt, haben wir auch diesen nicht erhalten, wie sicher andere Haushalte in unserem Ort auch. Dies ist aber der Haupt-Einkaufsmarkt hier. Ich werden den Marktleiter bei meinem nächsten Besuch darüber informieren, da er sich sehr dafür interessiert, wie die Zustellung des Werbeprospektes klappt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-10-2018 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2018 um 21:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lieferung von Einkaufaktuell erfolgte direkt nach der Reklamation und läuft bis heute einwandfrei.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.