Bereits 2x innerhalb weniger Wochen hatte ich reklamiert weil ich keine Einkaufaktuell bekommen hatte. An diesem Wochenende gab es erneut keine! Statt dessen gleich 2 Sendungen die nicht meine Adresse trugen sondern 2 und 4 Hausnummern weiter. Eine Namensähnlichkeit gibt es nicht! Was sind das für Zusteller die derart verantwortungslos mit Postsendungen umgehen? Da wünscht man sich den Postboten zurück der bis Anfang des Jahres hier perfekt aktiv war.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
09-07-2023 um 00:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 07:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut in Ordnung. Haben sich umgehend gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.