keine Lieferung der Einkauf aktuell

  • Behoben
  • 10 Apr 2022
  • #368898
  • 102
Anzeige

Hallo ,
Wir bekommen die "Einkauf aktuell" leider nur sporadisch , die letzten 3 Wochen mal wieder nicht !
Warum nicht ? Weil die Briefträger wahrscheinlich null Bock haben, diese zu verteilen .
Es kommt ja leider seit einiger Zeit kein "fester" Bote mehr , sondern andauernd andere .
So schiebt wahrscheinlich jeder die Vereteilung auf den nächsten Kollegen .
Das aber kann nicht sein , denn die Post bekommt für die Verteilung doch sicher auch Geld !
Dann aber muss die Lieferung auch gewährleistet sein !

Ausserdem möchte ich fragen, wer denn die Prospektauswahl zusammenstellt ?
Von REWE bekommen wir z.B. nichts, obwohl dieser Laden in unserem Ort (PLZ 45289 ) vorhanden ist, dafür aber von REAL,- , wo das nächste Geschäft in einer anderen Stadt ist .

Über eine Antwort würde ich mich freuen .

mfG

****** ****** ( ******@gmx.de )

Teilen

10-04-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 19:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einkauf aktuell wird über den Briefträger verteilt und es war dessen Schuld, dass ich die mehrmals nicht bekommen habe !
Jetzt scheint es wieder zu "laufen" ....

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.