Seit 28 Tagen kein Einkauf-Aktuell mehr

  • Behoben
  • 01 Okt 2023
  • #547146
  • 90
Anzeige

Vor 21 Tagen fragte ich dienstags den Briefträger, "wo mein "Einkauf aktuell" bleibt? und die Antwort war: "Keine Ahnung, ich hatte Urlaub"
Vor 14 Tagen ein andere Zusteller bei gleicher Frage: "Das hat mir mein Chef nicht in Auftrag gegeben!"
Vor 7 Tagen wieder nichts.
Und bis heute wieder nichts im Briefkasten, wo der normalerweise freitags oder samstags hier ausgeliefert wird.
An dem Briefkasten ist ein Vermerk, dass ich diese Werbung haben will! (Der Vermerk ist notwendig, weil sonst „Heim und Haus“ usw. durch Ihre Vertreter auch teilweise unseriöse Werbung einwerfen, die ich nicht möchte.
Können die Briefträger nicht lesen und werden bei der Überschrift („Achtung Werbung nur von – siehe Foto) schon nervös? „Werbung nur von“ heißt in dem Fall ganz klar, dass die „Sonntagszeitung“ wie auch „Einkauf aktuell“ und einiges andere auch eindeutig erwünscht ist.

Das kann doch wohl nicht so schwer sein?
Wer da etwas anderes herausliest, muss dringend Zu Schule um die deutsche Sprache nach zu lernen.

Ich werde am Mittwoch wieder einen Bericht schreiben müssen, dass ich es wieder nicht erhalten habe, es sei denn, er ist bis Dienstag noch in meiner Tagespost.
Was ist da los?
Mit freundlichen Grüßen
J.H.

Teilen

01-10-2023 um 00:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 17:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.