Wieder mal kein Einkauf aktuell erhalten!

  • 14 Dez 2023
  • #569168
  • 61
Anzeige

Am Freitag, den 08.12.23 habe ich wieder mal keine Prospekte bekommen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft das bisher passiert ist, seit es die kostenlose HALLO-Zeitung nicht mehr gibt, in der die Prospekte sonst waren und auf deren Verteilung immer Verlass war.

Besonders ärgerlich ist es in der Weihnachtszeit, da einige Angebote ja nur tageweise gelten.
Richtig sauer macht es mich, dass ich erfahren musste, dass nur ca. 200 Meter von mir entfernt auf der Straße AN DER ALTEN KIRCHE die Einkauf aktuell ordnungsgemäß verteilt worden ist.

Warum bei mir mal wieder nicht? Da kann man ja schon fast Bösartigkeit vermuten, so oft wie das jetzt trotz zahlreicher Beschwerden passiert ist.
Kommt das nochmals vor, werde ich die in den Prospekten werbenden Firmen anschreiben und davon unterrichten, dass sie das Geld für die Verteilung ihrer Prospekte zumindest bei mir hier umsonst bezahlen.

MfG,
H. ******

Teilen

14-12-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.