Wir bekommen keine Einkauf Aktuell Prospekte mehr. 22159 Hamburg, Berner Heerweg 503 und 505

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451403
  • 214
Anzeige

Seit ca, 14 Tagen bekommen wir keine Einkauf Akuell Prospekte mehr und davor auch nur unregelmäßig. Man sagte uns auf Anfrage, daß die Deutsche Post das auch nicht mehr mache?! Das wäre sehr bedauerlich, da man gerade in der heutigen Zeit auf die Angebote angeiwesen ist.

Teilen

23-12-2022 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 16:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde in dieser Woche zum 1. Mal gelöst, d.h. wir bekamen am 13.1. wieder die Prospekte, was uns sehr gefreut hat, waren auch wieder wichtige Angebote drin. Allerdings bin ich noch skeptisch, ob das auch so bleibt, denn unser Wochenblatt bekommen wir auch jeder 3.-4. Woche. Also fragen Sie bitte in 4 Wochen noch einmal an, ich traue dem Frieden noch nicht. War aber schon erstaunlich, daß sich überhaupt was getan hat, also schon mal ein Lob an Sie: "gute Arbeit" und vielen Dank.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.