Beim ELEBEST RIDER W4 ist das NAVIGIEREN nicht mehr möglich.

  • Behoben
  • 02 Mär 2023
  • #470661
  • 262
Anzeige

Beim ELEBEST RIDER W4 ist das NAVIGIEREN nicht mehr möglich. Das NAVI startet wie immer einwandfrei. Es erscheinen im Display alle ICONs. Wird das ICON -NAVIGATION- betätigt erscheint ein blaues Hinweis-Fenster, mit der Meldung: -NAVIGATIONSWEG-EINSTELLUNG- "Bestätigen". Beim Drücken dieses Buttons passiert -NICHTS-. Nach Drücken des ICONs -EINSTELLUNG --NAVIGATION - erscheint: im weißen Feld "Auto run GPS when startup "- rechts -blau aktiviert, und im 2. weißen Feld darunter (Navigation Weg)-"SDMMC\Primo\PRIMO.EXE -.und daneben ein kleines blaues ICON mit 3 Punkten und 3 Strichlinien. Wenn ich auf dieses (SD)-Symbol drücke, öffnet sich ein schwarz-weißes Fenster -OHNE INHALT- mit 2 BLAUEN BUTTONS: "Bestätigen" oder "Cancel". Nach dem Betätigen der einzelnen Buttons, kehrt das System ohne Wirkung wieder zur Vor - Seite zurück. Ein RESET mit dem Stift -Knopf-Rückseite-war erfolglos. Ebenfalls hat das Entfernen und wieder Einstecken der 32GB SD-KARTE nix gebracht. Aber es scheinen alle Daten von der SD-KARTE verschwunden zu sein, denn beim Aufrufen der -E-BUCH-LISTE sind ALLE 12 Felder weiß ohne Inhalt (siehe Foto). Bitte DRINGEND um HILFE. Will in Kürze mit dem Motorrad nach Schottland fahren und brauche hierfür das NAVI.

Teilen

02-03-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 20:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und kompetent.

3
Elebest
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.