Elebest

Daniel Faschewski

Beschwerde schreiben

Suche

Elebest
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elebest. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elebest Navigation lässt sich nicht mehr anwählen

Während einer Reise, fiel das Gerät während der laufenden Navigation mehrmals aus. Vermutlich durch Unterbrechung der Stromzufuhr. Mein Gerät, mit der Device ID: FA4E81713148A02D. Habe ich dann separat geladen. Neu gestartet keine Anwahl auf GPS/ Navigation links oben möglich. Dann Reset auf der Rückseite ausgeführt keine Änderung, leider. Haben Sie eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme? mit freundlichen Grüßen B.******

Elebest Reklamation

Ich habe bei Ihnen ein Navi City70AT gekauft und kann es nicht nutzen, da die Befestigung für die Frontscheibe defekt ist( Saugnapf). Auch eine Probe an einer Fensterscheibe schlug fehl. Soll ich das komplette Navi zurückschicken (Kauf rückgängig machen oder ersetzen Sie mir die Befestigung? Um eine schnelle Antwort wir gebeten. mit freundlichen Grüssen ****** ******

Elebest Netzstecker - Zigarettenanzünder - defekt -Garantiefall

Ich habe im Juni 2022 das Navi gekauft. Bisher wurde das Navi 8 mal mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 20 h genutzt. Leider ist der Netzstecker nach dieser kurzen Zeit bereits defekt. Die Sicherung ist nicht der Grund! Ich habe deshalb die Variante mit USB Anschluß bestellt. Nichtsdestotrotz bitte ich um Nachsendung des Netzkabels mit Zigaretten- anzünderanschluß. Ich erwarte die rasche Erledigung dieses Garantiefalls. Vielen Dank! Mit freundlichem Gruß ****** ****** Gottesberg 4 92331 Lupburg Email: ******@web.de Mobil: +49 170 222 87 54

Elebest Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr

Habe mein neues Elebest drive 9024 mit Rückfahrkamera vor 14 Tagen installiert. Zuhause funktionierte alles einwandfrei. Nach den ersten 500 km ins Allgäu, beim Einparken ging nichts mehr. Beim einlegen des Rückwärtsgang hat der Funksender Strom (Kontrollleuchte) genau so der Empfänger. Was kann da los sein? Mit freundlichem Glück Auf ****** ******

Elebest Navigations- Menü startet nicht mehr

Sehr geehrtes Elebest Team, ich bin mit meinem Elebest City 70 k zu 90 % zufrieden. In der Vergangenheit bestand nur das Problem der Satellitensuche. Dies dauerte bis zu 30 min und teilweise mehrere Neustart- Versuche. Nun startet das Navi Menü nicht mehr. Alle weiteren Apps wie Spiele, Musik usw. lassen sich öffnen. Neustart und Reset an der Reset Taste haben das Menü auch nicht zum laufen gebracht. Welche Möglichkeiten habe ich noch um das Programm wieder vollständig zu nutzen? Beste Grüße ****** ****** Schössersmühlenweg 34 07607 Eisenberg ******

Elebest Akku für Elebest City 80

Der Akku des oben genannten Navis wird nicht mehr komplett geladen. Der geladene Akku hält keine 10 Minuten. Ich habe bis jetzt 4x per Mail versucht, die Firma zu erreichen. Bis dato keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Bei Anruf wird darauf hingewiesen, eine Mail zu schreiben. Die anfängliche Euphorie, die Firma und das Navi betreffend, ist einer großen Enttäuschung gewichen. Ich hatte gehofft, daß meine Frage, ob man einen Ersatzakku erwerben kann, beantwortet werden würde.

Elebest Akku für Elebest City 80

Da ich auf meine beiden persönliche EMails keine Anwort bekommen habe, probiere ich es jetzt auf diesem Weg. Ich habe am 21.09.21 das Elebest City 80 bei Ihnen gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, daß wohl der Akku nicht mehr richtig funktioniert. Trotz "Vollaufladung" und abgeschaltetem Navi, entlädt sich der Akku. Wenn das Navi eingeschaltet ist, dauert es keine 15 Minuten, bis der Akku leer ist. Gibt es einen Ersdatzakku für das Navi und wenn ja, kann ich es selber ein- und ausbauen? MfG ****** ******

Elebest Kartenupdate

Beim Updaten zur Aktualisierung der Karte, erfolgt stets die Meldung : "Download fehlgeschlagen".

Elebest Ich habe bei Elebest eine Ladeschale + Batteriekabel bestellt

Zuerst bekam ich die Bestätigung ohne Angabe wohin man den Betrag überweisen kann. Danach sollte ich an Stiching Mollis Payments überweisen damit es schnell geht. Also machte ich das. Nichts rührt sich. Auf meine Anfrage wo meine Ladeschale ist kam die Antwort: kein Geld da. Danach wartete ich weiter. Bei der Nächsten Anfrage wo ich sagte wie und wo ich überwiesen habe kam die Antwort von einen Daniel. Ich soll im Konto nach sehn. Klar ist das Geld zurück gekommen :( . Da ich mich ärgerte und monierte das es eine Schlamperei ist habe ich dann an einen Daniel Faschewsky überwiesen. Noch immer rührt sich nichts. Ich denke das man mich als Rache für meine Beschwerde tüchtig warten lässt. Ich dachte Elebest ist besser !

Elebest Elebest A6 + neu gekauft über Amazon

Habe gestern mein neues Navi A6+auf mein Motorrad montiert Eingeschaltet und da kommt im Display nur System-UI"wurde beendet. Das Display reagiert auf nichts ! Was kann ich tun?

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben