Eingabe von Ziel usw. nicht möglich oder gestört. Weitere Fehler können Sie bitte selbst herausfinden. Ich bin völlig unzufrieden mit dem Gerät und bitte um Umtausch, bzw. um ein einwandfrei funktionierendes Gerät. Evtl. auch ein teureres Produkt.
MfG
****** ******
Bestellung -Auftrag Nr # 06322 v. 15.3.2021
Teilen
21-06-2021 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2021 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 08:47 Uhr
Was soll das denn?
Behandeln Sie alle Kunden so erbärmlich?
Die Bewertung wird entsprechend ausfallen und das Gerät wandert in den Müll.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Firma antwortet überhaupt
nicht, bzw fragt nur nicht zu meinem Problem mit dem defekten Navi.
Ich brauche eine Bestätigung der
REKLAMATION und einen Retourenschein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.